Biodanza - Begründer Rolando Toro Was ist Biodanza Wie wirkt Biodanza Biodanza - Bildergalerie Termine Hochzeit - Jubiläum - Geburtstag und mehr Angeli-Kali Gedanken, Gedichte und Geschichten Video: (Tanz-)Freude für unsere Herzen Links: Partner & Friends Ecosia - die grüne Suchmaschine Impressum - Telemediengesetz (TMG) Kontakt/ Anmeldung
Startseite Angeli-Kali

Angeli-Kali




Daliah

Mein Weg zu einem erfüllteren und zufriedeneren Leben führte mich zu Biodanza. Nach meiner zweiten Vivencia fühlte ich tief in mir, dass ich mein Zuhause gefunden hatte und es meine Berufung ist, den "Tanz des Lebens" zu erlernen und meine Lebens - Freude, mit anderen Menschen zu teilen.
Für Biodanza brennt mein Herzensfeuer!
Biodanza ist meine Energiequelle. Es hat mein Herz für andere und mich selbst geöffnet, mich freier, glücklicher und selbstbewußter werden lassen.
Durch Biodanza spüre ich die Heiligkeit des Lebens.

In meine Arbeit fließen langjährige Erfahrungen in Körperarbeit (Craniosacrale Osteopathie in Verbindung mit intuitiver Energiearbeit, ganzheitliche Massagen, Tantra), Schamanismus und Krisenintervention in Einzel - und Paarsitzungen ein.
Ich bin Krankenschwester, Heilpraktikerin, Homöopathin, Körpertherapeutin und in psychotherapeutischen Verfahren geschult.
Meine Biodanza Ausbildung habe ich an der Rolando - Toro - Schule in Köln bei Gabriele Freyhoff und weiteren Dozenten erhalten und bin qualifizierte Biodanza - Leiterin.

meine Biodanza - Zusatzausbildungen:
- Identität und die vier Elemente - bei Sérgio Cruz in Bologna/Italien
- Der Minotaurus Prozess - bei Rolando Toro, Veronica Toro (Rolandos Tochter), Raul Terren und Sérgio Cruz in Frankreich
- Biodanza und Neo - Schamanismus - bei Carlos Manuel Dias "Nenel"/Brasilien
- Didacta (Ausbilderin) und Supervisorin - bei Rolando Toro in Mailand/Italien


Zur Zeit befinde ich mich in einer weiteren 3-jährigen Biodanza - Fortbildung bei Antonio Sarpe/ Portugal in Wien